Bob Dieckman

Präsident von Rotex Global

Bob wurde im November 2014 Präsident von Rotex Global. Er trat dem Unternehmen im Dezember 2007 als Finanzchef bei; er war auch Vizepräsident für die Bereiche Strategie und globale Aftermarket-Verkäufe. Vor seinem Eintritt bei Rotex war Bob in einer Vielzahl von leitenden Funktionen in der Produktion tätig, darunter als Finanzchef bei der Basco Manufacturing Company, Vizepräsident für Verwaltung und Finanzen bei der Engineering Excellence, Inc. und Bereichsleiter bei Amko Plastics. Bob startete seine Karriere bei Arthur Andersen and Company als Certified Public Accountant. 1986 erlangte er den Grad eines BBA in Rechnungswesen an der Notre-Dame Universität. Er lebt mit seiner Familie in Cincinnati, Ohio, und ist aktiv in verschiedenen Vereinigungen und gemeinnützigen Organisationen tätig.

Rob Scheper

Vizepräsident für Global Sales und Marketing

Rob wurde im Juli 2012 Vizepräsident für Global Machine Sales und Marketing. Er arbeitete seit 1998 für Rotex und füllte Schlüsselpositionen bei Kapitalverkäufen, Aftermarket-Verkäufen und in der Produktentwicklung aus. 1992 erlangte er seinen BS in Engineering an der University of Cincinnati und 2002 seinen MBA in Finanzen und Marketing, auch an der University of Cincinnati. Rob war vier Jahre lang Starter im Fussball-Team der University of Cincinnati. Er verfolgt mit Begeisterung das Spiel seiner drei Kindern in den Fussball-Teams der High School, des College und im Club. In seiner Freizeit widmet er sich dem Sport als Trainer im Jugend-Fussball, aber er spielt auch gerne Basketball und Golf.

Darci Powers

Vizepräsidentin für die globale Lieferkette und den Bereich ‚Lean‘

Darci wurde im Mai 2015 Vizepräsidentin der globalen Lieferkette und im Bereich ‚Lean‘. Sie wurde Ende 2014 Mitglied der Rotex Familie und konzentriert sich ausschließlich auf ‚Lean‘ Bereich. Vor ihrem Wechsel zu Rotex arbeitete Darci vier Jahre für die Hillenbrand and Batesville Casket Company. Darci hat durch die Arbeit bei Herstellern von Komponenten für die Fahrzeugindustrie und in anderen Branchen einen soliden Hintergrund, was die Produktion betrifft. Sie war in den Bereichen Operations, Lieferkette, Engineering und ‚Lean‘ bei Delphi Automotive und Parker Hannifin tätig. 2014 erhielt sie den STEP Ahead Preis für Frauen in der Produktion. Darci hat den Grad eines BS in Industriemanagement/Industrie-Engineering an der Universität Purdue erlangt.

Jeff Pielage

Vizepräsident für Global Manufacturing & Engineering

Als Vizepräsident für die Bereiche Global Manufacturing & Engineering ist Jeff verantwortlich für den Design- und Herstellungsprozess bei Rotex Global. Er ist aktiv an der Verfeinerung der Geschäftsprozesse und der Entwicklung von Operational Excellence beteiligt. Jeff begann bei Rotex im Jahr 1998 als Konstrukteur, und er bekleidete viele Führungspositionen im Engineering und im Anlagenbetrieb. Jeff leitet in seiner Position Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung in Verbindung mit Wertstrom-Geschäftszielen. Vorher arbeitete Jeff für die Ford Motor Company, wo er sich Fähigkeiten in Capital Project Management, Produktionsstandardisierung, ‚Lean‘ und Prozessengineering aneignete. Jeff erlangte den Grad eines BS und MS für Maschinenbau an der University of Cincinnati.


Finden Sie einen Vertreter

Suchen Sie nach Ihrem Standort, um Kontaktinformationen zu Ihrem nächstgelegenen Vertreter zu finden.

ERFAHREN SIE MEHR
Karriere bei Rotex

Möchten Sie bei Rotex arbeiten? Suchen Sie in den aktuellen Jobangeboten nach Standort oder gewünschter Funktion.

ERFAHREN SIE MEHR
Kontaktieren Sie uns

Schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

ERFAHREN SIE MEHR

Danke, dass Sie sich an uns gewendet haben!

Ein Vertreter wird Sie in Kürze kontaktieren und Ihnen weitere Informationen liefern. Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit!

To view this exclusive Rotex content, please fill out the form.
Ja, ich würde gerne den aktuellen Newsletter von Rotex erhalten.
Sie wollen die aktuellsten Informationen zu Rotex zugeschickt bekommen?

Bob Dieckman

President of Rotex Global

Bob became President of Rotex Global in November 2014. He joined the company in December of 2007 as chief financial officer; he also has served as vice president of strategy and global aftermarket sales. Prior to joining Rotex, Bob worked in a variety of manufacturing leadership roles including CFO of Basco Manufacturing Company, vice president of finance and administration for Engineering Excellence, Inc. and division manager for Amko Plastics. Bob began his career with Arthur Andersen and Company as a Certified Public Accountant. He earned a B.B.A. in accountancy from the University of Notre Dame in 1986. He resides in Cincinnati, Ohio, with his family and is actively involved with several boards and nonprofit organizations.

Rob Scheper

Vice President of Global Sales and Marketing

Rob became Vice President of Global Machine Sales and Marketing in July of 2012. He has been with Rotex since 1998 and has held key roles in capital sales, aftermarket sales and product development. He earned his B.S. in engineering from the University of Cincinnati in 1992 and his M.B.A. in finance and marketing from the University of Cincinnati in 2002. Rob was a four-year starter for the University of Cincinnati men’s soccer team. He enjoys watching his three children play high school, college and club soccer. He gives back to the sport by coaching youth soccer in his free time; he also likes to play basketball and golf.

Darci Powers

Vice President of Global Supply Chain and Lean

Darci became Vice President of Global Supply Chain and Lean in May of 2015. She joined the Rotex family in late 2014, focusing solely on lean. Prior to joining Rotex, Darci spent four years working for Hillenbrand and Batesville Casket Company. Darci has a vast background in manufacturing in automotive and industrial components companies, working in operations, supply chain, engineering and lean for Delphi Automotive and Parker Hannifin. She was the 2014 recipient of the STEP Ahead award for women in manufacturing. Darci holds a B.S. in industrial management/industrial engineering from Purdue University.

Jeff Pielage

Vice President of Global Manufacturing & Engineering

As Vice President, Global Manufacturing & Engineering, Jeff has responsibility for Rotex Global’s design and manufacturing process. He is deeply involved with refining business processes and developing operational excellence. Jeff started at Rotex in 1998 as a design engineer and has held many leadership positions in engineering and plant operations. Jeff is positioned to lead continuous improvement initiatives aligned with value-stream business objectives. Prior to Rotex, Jeff worked for Ford Motor Company, where he developed skills in capital project management, manufacturing standardization, lean and process engineering. Jeff holds a B.S. and M.S. in mechanical engineering from the University of Cincinnati.


Find a Rep

Search by location to find contact information for the nearest Rotex representative.

LEARN MORE
Rotex Careers

Want to work at Rotex? Search current industrial screening jobs by location or type of position.

LEARN MORE
Contact Us

Send an email or call.

LEARN MORE

Thank you for reaching out to us!

A representative will contact you shortly with further information. We look forward to working together!